Klientenmeinungen

J. G.
18.02.2019 18:33:01
Liebe Anke,du hast mich anderthalb Jahre beharrlich unterstützt,meine chronische Krankheit zu akzeptieren, du hast mir geduldig zugehört, mich umfassend beraten und mit deinen abwechslungsreichen Hypnosen eine neue Tür in meinem Leben geöffnet. Es geht mir heute richtig gut und dafür danke ich dir.
P. V.
18.02.2019 17:41:04
Ich war bei Anke aufgrund von psychosomatischen Problemen und Depressionen. Anke ist eine sehr wertschätzende Therapeutin. Die Sitzungen haben mich immer beflügelt und in mir ein gutes Gefühl hinterlassen. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen.
Gudrun Wilke
12.10.2018 18:10:24
Ja nun ist es schon fast 1jahr her, dass ich Dank dir nicht mehr rauche. Ich bin dir so dankbar. Ich habe dich auch oft weiter empfohlen. Danke meine liebe Anke 💐
B. P.
14.11.2017 22:44:35
Mein Sohn hatte schon einige Male seine Fahrschulprüfung verpatzt, die Übungsstunden verliefen immer gut. Das Problem: Er hatte Prüfungsangst! Alle Tipps der Fahrschule halfen nicht. Die Rettung war Anke Stott-Lahn, er bekam als Vorbereitung eine spezielle Hypnose CD, mit der er zu Hause schon Mal üben konnte und hatte dann noch einige Hypnosesitzungen in der Praxis! Das Ergebnis: Prüfung bestanden!! Vielen Dank!
Gudrun Wilke
12.11.2017 08:21:03
Ich war sehr krank und litt an Panikattaken nur weil ich aufgehört habe zu rauchen. Ich bin wieder rückfällig geworden. Beim zweiten Versuch habe ich mich an Anke gewand und mit Hilfe von Hypnose habe ich es geschafft. Mir geht es gut. Ich weiß auch wenn ich Hilfe benötige kann ich Anke jederzeit anrufen. Danke dafür liebe Anke
Ehepaar aus B.
12.09.2017 00:10:33
Seit 4 Wochen sind mein Mann und ich rauchfrei. Wir atmen viel leichter, riechen viel mehr und schmecken viel besser. Die Hypnose hat Wunder gewirkt. Wir hätten es ohne Ihre Hilfe nicht geschafft. Tausend Dank dafür Ganz liebe Grüße
Anzeigen: 5  10
 
Karte
Anrufen
Email